Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Stadtverband Saalfeld/Saale e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser Verein wurde 1998 gegründet. Dank der vielen fleissigen Helfer, Trainer, Organisatoren erfreut sich der Verein über sich stetig steigernde Mitgliederzahlen. Die Kapazitaetsgrenze für die Ausbildung im Kinder- und Jugendbereich wurde im September 2019 erreicht.

Unser 20 jähriges Bestehen - ein Festtag von sportlicher Ausgelassenheit bis Festveranstaltung - verteilte sich auf drei Schauplätze. Für die ganz Kleinen, die Jugend und die Senioren.

Marketing